Unternehmens Nachrichten

HANGZHI-Zusammenfassungstreffen zur Jahresmitte

Ansichten : 347
Updatezeit : 2022-07-31 12:26:34
Am 23. Juli 2022 leitete HANGZHI das zusammenfassende Treffen zur Jahresmitte ein. An der Zusammenkunft zur Jahresmitte nahmen Tian, ​​General Manager des Unternehmens, und die Leiter verschiedener Abteilungen teil. Ziel des Treffens ist es, die Arbeit im ersten Halbjahr 2022 zu überprüfen, zusammenzufassen und zu reflektieren; und die Entwicklungsstrategien für den Rest des Jahres 2022 vorschlagen.
 
Zu Beginn des Treffens stellte Dr. Tian Xinliang, Geschäftsführer von HANGZHI, die Betriebssituation des Unternehmens vor und überprüfte die Errungenschaften. Dr. Tian sagte, dass die Bestellungen des Unternehmens in der ersten Hälfte des Jahres 2022 stetig gestiegen seien, die Forschung und Entwicklung neuer Produkte stetig vorangekommen sei und der Gesamtbetrieb in einem guten Zustand sei. In Bezug auf den Markt stieg der Umsatz im Jahresvergleich um 80 %; In Bezug auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte schreiten die fünf neuen Projekte des Unternehmens im Jahr 2022 geordnet voran, darunter hochpräzise Hochstromanwendungen mit 10000 A/15000 A in Hochstrommessfeldern wie Windkraftanlagen und Photovoltaik-Testsystemen wurden in Massenproduktion hergestellt und vermarktet. Gleichzeitig verbesserte HANGZHI das ERP-Managementsystem, was die Arbeitseffizienz verbesserte.
 
In Bezug auf die Entwicklungsstrategie sagte Dr. Tian: Erstens, die Produktqualität und -zuverlässigkeit weiter zu verbessern und unsere Arbeit programmiert, systematisch und standardisiert zu gestalten; zweitens das Gehaltssystem verbessern, um den Enthusiasmus der Mitarbeiter zu fördern; drittens stärken die Einführung von Talenten und Talenttraining; viertens, Verbesserung der Produktforschungs- und -entwicklungsfähigkeiten, Verbesserung der Produktleistung und Beschleunigung der Entwicklung neuer Produkte und der Massenproduktion; Fünftens: Fokus auf hochpräzise Stromsensoren in den nächsten fünf Jahren.
 
Dann berichteten und fassten der Generaldirektor des F&E-Zentrums, der Generaldirektor des Marketingzentrums und die Leiter der Finanz-, Produktions- und anderen Abteilungen die Arbeit ihrer jeweiligen Abteilungen zusammen und legten entsprechende Arbeitsanweisungen vor.
 
Am Ende des Treffens organisierte das Unternehmen eine Dinnerparty. Alle hatten eine tolle Zeit.
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Feiertagsregelung zum Nationalfeiertag Feiertagsregelung zum Nationalfeiertag
Sep .30.2022
Feiertagsregelung zum Nationalfeiertag
Auslaufschutz von AC-Ladesäulen nach europäischem Standard Auslaufschutz von AC-Ladesäulen nach europäischem Standard
Sep .12.2022
Fehlerstromsensoren der HANGZHI RIT-Serie verfügen über eine genauere Leistungsmessung und ein effizienteres strukturelles Design.
Fröhliches Mitte-Herbst Festival! Fröhliches Mitte-Herbst Festival!
Sep .09.2022
HANGZHI wünscht Ihnen ein frohes Mittherbstfest!
HANGZHI 10000A Hochpräziser Stromsensor HANGZHI 10000A Hochpräziser Stromsensor
Aug .22.2022
HANGZHI 10000A-Stromsensoren haben eine maximale Genauigkeit von 1/100.000 und können Gleich-, Wechsel- und Impulsströme messen, wodurch die verschiedenen hochgenauen elektrischen Messanforderungen der Benutzer vollständig erfüllt werden können.

Company News

HANGZHI Mid-Year Summary Meeting

Views : 42
Update time : 2022-07-31 12:26:34
On July 23, 2022, HANGZHI ushered in the mid-year summary meeting. The mid-year summary meeting was attended by the company's general manager Tian and ​​heads of various departments. The aim of the meeting is to review, summarize and reflect on the work in the first half of 2022; and propose the development strategies for the rest of 2022.
 
At the beginning of the meeting, Dr. Tian Xinliang, general manager of HANGZHI, introduced the company's operation situation and reviewed the achievements. Dr. Tian said that during the first half of 2022, the company's orders increased steadily, the research and development of new products were progressing steadily, and the overall operation was in good condition. In terms of market, sales increased by 80% year-on-year; in terms of new product research and development, the company's five new projects in 2022 are advancing in an orderly manner, including 10000A/15000A high-precision high-current applications in high-current measurement fields such as wind turbines and photovoltaic test systems, which have been mass-produced and marketed. At the same time, HANGZHI upgraded the ERP management system, which improved work efficiency.
 
Regarding the development strategy, Dr. Tian said, First, continue to improve product quality and reliability, and make our work programmed, systematic and standardized; second, improve the salary system to stimulate the enthusiasm of employees; third, strengthen the introduction of talents and talent training; fourth, enhance product research and development capabilities, improve product performance, and speed up new product development and mass production; fifth, focus on high-precision current sensors in the next five years.
 
Then, the general manager of the R&D center, the general manager of the marketing center, and the heads of the finance, production and other departments reported and summarized the work of their respective departments, and put forward corresponding work guidance.
 
At the end of the meeting, the company organized a dinner party. Everyone had a great time.

 
Related News
Read More >>
Selection Principles of Inverters in Industrial and Commercial Power Plants Selection Principles of Inverters in Industrial and Commercial Power Plants
Jul .14.2022
The principle of inverter selection is to reduce the system cost of equipment, increase the power generation of the system, etc.
Why does the Photovoltaic Inverter Generate Leakage Current? Why does the Photovoltaic Inverter Generate Leakage Current?
Jul .07.2022
HANGZHI RIT series leakage current sensor can closely monitor the leakage current in the photovoltaic system according to the requirements of photovoltaic standards.
New Trends in Electrochemical Energy Storage Technologies New Trends in Electrochemical Energy Storage Technologies
Jun .19.2022
New products and technologies such as large cells, high voltage, and water-cooled liquid cooling are gradually on the stage, and the energy storage system continues to evolve towards large capacity.
Employee June Birthday Party Employee June Birthday Party
Jun .11.2022
HANGZHI members held a party to celebrate their birthdays, welcome the Dragon Boat Festival, and spent a happy and warm time together.