Unternehmens Nachrichten

Der hochpräzise Spannungssensor HANGZHI HCV2000 erfüllt die Anforderungen von Schienenverkehrsanwendungen vollständig

Ansichten : 1364
Updatezeit : 2022-05-06 13:51:50
Der Spannungssensor ist das Kerngerät für die Front-End-Signalabtaststeuerung des Schienenverkehrs. Die ursprünglich in der Bahnindustrie eingesetzten Sensorprodukte sind weit davon entfernt, die aktuellen Anwendungsanforderungen zu erfüllen, und es wurde nach Sensoren mit höherer Leistung gesucht. Der hochpräzise Spannungssensor der HANGZHI HCV-Serie ist eine Spannungsmess- und Steuerkomponente, die auf der Fluxgate-Technologie basiert. Es kann DC-, AC-, Impuls- und verschiedene unregelmäßige Spannungen unter der Bedingung einer vollständigen Isolierung von Primär- und Sekundärseite genau messen. Es ist ein Spannungssensor mit extrem hoher Messgenauigkeit im industriellen Bereich. Die Messgenauigkeit beträgt 0,1 % und die kundenspezifische Produktgenauigkeit kann 0,02 % erreichen; Die Linearität beträgt 0,05 % und der Messbereich reicht von 50 V bis 3000 V. Derzeit wird es hauptsächlich in den Bereichen Metrologieverifizierung und Metrologiekalibrierung eingesetzt, die eine hohe Genauigkeit erfordern, sowie in den Bereichen Schienenverkehr, Luft- und Raumfahrt und anderen Bereichen, die eine hohe Empfindlichkeit, hohe Stabilität und hohe Zuverlässigkeit erfordern.

Entsprechend den Anforderungen von Schienenverkehrsprojekten bietet HANGZHI hochpräzise Spannungssensor-Produktlösungen an, die die Tests auf Genauigkeit, Hoch- und Tieftemperaturumgebungsleistung, EMV-Entstörungsfähigkeit und Sicherheitsvorschriften bestanden haben und die Anforderungen von vollständig erfüllen Schienentransitprojekte. Leistungsanforderungen.

1. Genauigkeitstest
Von den Testdaten erfüllen alle Datenabweichungen die Anforderungen von Schienentransitprojekten.

2. Hoch- und Niedertemperaturtest
1 ) Testmethode bei niedriger Temperatur: Legen Sie die Proben mit normaler Erkennungsfunktion in die Testbox, stellen Sie die Temperatur der Testbox auf -40 ℃ ein und führen Sie dann den Test bei niedriger Temperatur durch. Spannung, prüfen Sie, ob die der Probe entsprechende Ausgangsspannung normal ist und die Ausgangsspannungsabweichung 0,12 V nicht überschreiten darf.
2 ) Hochtemperatur-Testmethode: Legen Sie die Proben mit normaler Erkennungsfunktion in die Testbox, stellen Sie die Temperatur der Testbox auf +70 ℃ ein und führen Sie dann den Hochtemperaturtest durch. Spannung, prüfen Sie, ob die der Probe entsprechende Ausgangsspannung normal ist und die Ausgangsspannungsabweichung 0,12 V nicht überschreiten darf.
3 )Wechselnde feuchte Wärmetestmethode: Nachdem das Programm der Prüfkammer auf das wechselnde feuchte Wärmeprogramm eingestellt wurde, wird der feuchte Wärmetest durchgeführt. Die Testtemperatur beträgt 55 °C, die Luftfeuchtigkeit 95 % und die Testzeit 1 Tag. Geben Sie während des Tests Gleichspannungen mit unterschiedlichen Werten in die Probe ein, um zu prüfen, ob die der Probe entsprechende Ausgangsspannung normal ist, und die Abweichung der Ausgangsspannung darf 0,12 V nicht überschreiten.

3. EMV-Prüfung
Immunitätstest gegen elektrostatische Entladung, Immunitätstest gegen elektrische schnelle transiente Bursts, Überspannungs- (Schlag-) Immunitätstest, leitungsgebundener Störfestigkeitstest, der durch ein hochfrequentes Feld induziert wird, Immunitätstest gegen Magnetfelder mit Netzfrequenz für Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit Test, Immunitätstest gegen magnetische Impulsimpulse, Immunität gegen oszillierende Wellen Prüfung.

4. Sicherheitstest
Führen Sie einen Isolationswiderstandstest unter 1000 V Spannung, einen Durchschlagsfestigkeitstest und einen Stoßspannungstest unter 10 V Spannung durch.

5. Testabschluss
1 )Die Genauigkeit des hochpräzisen Spannungssensors HCV2000 erfüllt die Anforderungen von Schienenverkehrsprojekten mit geringem Ausgangsfehler und hoher Linearität bei Raumtemperatur;
2 )Die Ausgangsabweichung des hochpräzisen Spannungssensors HCV2000 beträgt weniger als 0,12 V innerhalb von -40 ~ 70 ℃;
3 ) Hochpräzise Spannungssensoren HCV2000 erfüllen die Anforderungen des EMV-Tests;
4)Hochpräzise Spannungssensoren HCV2000 erfüllen die Anforderungen der Sicherheitsprüfung.
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
HANGZHI-Zusammenfassungstreffen zur Jahresmitte HANGZHI-Zusammenfassungstreffen zur Jahresmitte
Jul .31.2022
Am 23. Juli 2022 leitete HANGZHI das zusammenfassende Treffen zur Jahresmitte ein.
Auswahlprinzipien von Wechselrichtern in Industrie- und Gewerbekraftwerken Auswahlprinzipien von Wechselrichtern in Industrie- und Gewerbekraftwerken
Jul .14.2022
Das Prinzip der Wechselrichterauswahl besteht darin, die Systemkosten der Ausrüstung zu senken, die Stromerzeugung des Systems zu erhöhen usw.
Warum erzeugt der Photovoltaik-Wechselrichter Leckstrom? Warum erzeugt der Photovoltaik-Wechselrichter Leckstrom?
Jul .07.2022
Der Leckstromsensor der HANGZHI RIT-Serie kann den Leckstrom in der Photovoltaikanlage gemäß den Anforderungen der Photovoltaikstandards genau überwachen.
Mitarbeiter Juni Geburtstagsfeier Mitarbeiter Juni Geburtstagsfeier
Jun .11.2022
HANGZHI-Mitglieder veranstalteten eine Party, um ihre Geburtstage zu feiern, das Drachenbootfest zu begrüßen und eine fröhliche und herzliche Zeit miteinander zu verbringen.

Company News

HANGZHI HCV2000 High-Precision Voltage Sensor Fully Meets the Requirements of Rail Transit Applications

Views : 1533
Update time : 2022-05-06 13:51:50
The voltage sensor is the core device for the front-end signal sampling control of rail transit. The sensor products originally used in the rail transit industry are far from meeting the current application requirements, and they have been looking for sensors with higher performance. HANGZHI HCV series high-precision voltage sensor is a voltage measurement and control component based on fluxgate technology. It can accurately measure DC, AC, pulse and various irregular voltages under the condition of complete isolation of primary and secondary sides. It is a voltage sensor with extremely high measurement accuracy in the industrial field. The measurement accuracy is 0.1%, and the customized product accuracy can reach 0.02%; the linearity is 0.05%, and the measurement range is from 50V to 3000V. At present, it is mainly used in the fields of metrology verification and metrology calibration that require high accuracy, as well as in the fields of rail transit, aerospace and other fields that require high sensitivity, high stability and high reliability.
 
According to the requirements of rail transit projects, HANGZHI provides high-precision voltage sensor product solutions, which have passed the tests of accuracy, high and low temperature environmental performance, EMC anti-interference ability, and safety regulations, and fully meet the requirements of rail transit projects. performance requirements.
 
1. Accuracy test
From the test data, all data deviations meet the requirements of rail transit projects.

2. High and low temperature test
1)Low temperature test method: put the samples with normal detection function into the test box, set the temperature of the test box to -40℃, and then carry out the low temperature test. voltage, check whether the output voltage corresponding to the sample is normal, and the output voltage deviation is required to not exceed 0.12V.
2)High temperature test method: put the samples with normal detection function into the test box, set the temperature of the test box to +70℃, and then carry out the high temperature test. voltage, check whether the output voltage corresponding to the sample is normal, and the output voltage deviation is required to not exceed 0.12V.
3)Alternating damp heat test method: After the program of the test chamber is set to the alternating damp heat program, the damp heat test is carried out. The test temperature is 55°C, the humidity is 95%, and the test time is 1 day. During the test, input DC voltages of different values ​​to the sample to check whether the output voltage corresponding to the sample is normal, and the output voltage deviation is required not to exceed 0.12V.

3. EMC testing
Electrostatic discharge immunity test, electrical fast transient burst immunity test, surge (impact) immunity test, conducted disturbance immunity test induced by radio frequency field, power frequency magnetic field immunity test for electromagnetic compatibility requirements Test, impulse magnetic field immunity test, oscillating wave immunity test.

4. Safety test
Carry out insulation resistance test under 1000V voltage, dielectric strength test, and impulse voltage test under 10V voltage.

5. Test conclusion
1)The accuracy of HCV2000 high-precision voltage sensor meets the requirements of rail transit projects, with small output error and high linearity at room temperature;
2)The output deviation of HCV2000 high-precision voltage sensor is less than 0.12V within -40~70℃;
3)HCV2000 high-precision voltage sensors meet the requirements of EMC test;
4)HCV2000 high-precision voltage sensors meet the requirements of the safety test.
 
Related News
Read More >>
Leakage protection of European standard AC charging piles Leakage protection of European standard AC charging piles
Sep .12.2022
HANGZHI RIT series residual current sensors have more accurate power measurement and more efficient structural design.
Happy Mid-Autumn Festival! Happy Mid-Autumn Festival!
Sep .09.2022
HANGZHI wishes you a happy Mid-Autumn Festival!
HANGZHI 10000A High-Precision Current Sensor HANGZHI 10000A High-Precision Current Sensor
Aug .22.2022
HANGZHI 10000A current sensors have a maximum accuracy of 1/100,000, and can measure DC, AC, and pulse currents, which can fully meet users' various high-accuracy electrical measurement needs.
HANGZHI Mid-Year Summary Meeting HANGZHI Mid-Year Summary Meeting
Jul .31.2022
On July 23, 2022, HANGZHI ushered in the mid-year summary meeting.