Unternehmens Nachrichten

5-jähriges Jubiläum feiern

Ansichten : 82
Updatezeit : 2022-11-22 12:14:24
Am 24. Oktober 2022 feierte Shenzhen HANGZHI Precision Electronics Co., Ltd. seinen 5. Geburtstag.
 
Vor fünf Jahren begab sich HANGZHI mit dem Traum, „die Ära der Popularisierung von hochpräzisen Gleichstromsensoren zu schaffen“, auf eine Reise, die sich der hochpräzisen Stromsensortechnologie widmete.
 
Wenn wir auf die vergangenen fünf Jahre zurückblicken, haben wir große Herausforderungen und Prüfungen überstanden, aber auch große Erfolge und Freude geerntet. Das Management des Unternehmens ist allmählich ausgereift, der Ruf auf dem Markt verbessert sich allmählich und der Wert der Geschäftsleistung steigt von Jahr zu Jahr. Das Unternehmen wächst und entwickelt sich weiter.
 
Vom Markt geleitet, erforscht und entwickelt HANGZHI ständig das Geschäft im Bereich der elektrischen Messnachfrage und bietet eine Garantie für die mittel- und langfristige nachhaltige Entwicklung des Unternehmens. widmet sich der technologischen Innovation, stärkt die Produktentwicklung und die technische Stärke; schafft mehr Qualität, um sicherzustellen, dass Kunden Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität erhalten, und um Kunden bei der Lösung praktischer Probleme zu unterstützen. Wir halten immer an der ursprünglichen Absicht der technologischen Innovation und einer professionellen und pragmatischen Einstellung fest und konzentrieren uns auf den tiefen Abbau von hochpräziser Stromsensorik.
 
Um den 5. Geburtstag von HANGZHI zu feiern und allen HANGZHI-Mitarbeitern zu danken, die uns den ganzen Weg begleitet haben, startete das Unternehmen die Teambuilding-Aktivitäten Happy Valley & Universal Family. Am 24. Oktober nutzte HANGZHI die Herbstbrise und segelte glücklich in See! An diesem abenteuerlichen und aufregenden Ort vergaßen die HANGZHI-Leute die Erschöpfung der Arbeit und die Sorgen des Lebens und verbrachten eine glückliche Zeit miteinander.
 
HANGZHI-Leute saßen auf der Achterbahn, fühlten den Nervenkitzel beim Klettern, Tauchen, Flippen, Schwerelosigkeit, Nervenkitzel, Aufregung, Adrenalin-Erlebnis, Schreie, Freude, Aufregung und Glück. Nach der Tour genossen sie das Essen. Alle hatten eine tolle Zeit.
 
Wünschen Sie HANGZHI eine erfolgreiche Entwicklung und eine Rekordernte in den nächsten 5 Jahren!
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
So messen Sie den Wirkungsgrad von Wechselrichtermotoren mit Stromsensoren und Leistungsmessern genau So messen Sie den Wirkungsgrad von Wechselrichtermotoren mit Stromsensoren und Leistungsmessern genau
Nov .30.2022
So messen Sie den Wirkungsgrad von Wechselrichtermotoren mit Stromsensoren und Leistungsmessern genau
Technische Parameter zur Auswahl des Stromsensors Technische Parameter zur Auswahl des Stromsensors
Oct .25.2022
Der Stromsensor sollte nach den technischen Anforderungen bestimmt werden, damit wir den geeignetsten und kostengünstigsten auswählen können.
Feiertagsregelung zum Nationalfeiertag Feiertagsregelung zum Nationalfeiertag
Sep .30.2022
Feiertagsregelung zum Nationalfeiertag
Auslaufschutz von AC-Ladesäulen nach europäischem Standard Auslaufschutz von AC-Ladesäulen nach europäischem Standard
Sep .12.2022
Fehlerstromsensoren der HANGZHI RIT-Serie verfügen über eine genauere Leistungsmessung und ein effizienteres strukturelles Design.

Company News

Celebrating 5th Anniversary

Views : 74
Update time : 2022-11-22 12:14:24
On October 24, 2022, Shenzhen HANGZHI Precision Electronics Co., Ltd. celebrated its 5th birthday.
 
Five years ago, with the dream of "creating the era of popularization of high-precision DC current sensors", HANGZHI embarked on a journey dedicated to high-precision current sensor technology.
 
Looking back on the past five years, we have withstood severe challenges and tests, but also reaped great success and joy. The company's management is gradually mature, the market reputation is gradually improving, and the business output value is increasing year by year. The company continues to grow and develop.
 
Guided by the market, HANGZHI constantly explores and develops the business in the field of electric measurement demand, providing guarantee for the company's medium and long-term sustainable development; devotes itself to technological innovation, strengthens product development and technical strength; creates more high-quality, to ensure that customers are provided with the best quality products and services, and to help customers solve practical problems. We always adhere to the original intention of technological innovation and a professional and pragmatic attitude, focusing on the deep mining of high-precision current sensor technology.
 
In order to celebrate the 5th birthday of HANGZHI, and thank every HANGZHI person who has been with us all the way, the company launched the Happy Valley & Universal Family team building activities. On October 24th, HANGZHI took advantage of the autumn breeze and set sail happily! In this adventurous and exciting place, HANGZHI people forgot the exhaustion of work and the troubles of life, and spent a happy time together.
 
HANGZHI people sat on the roller coaster, felt the thrill of climbing, diving, flipping, weightlessness, thrill, excitement, adrenaline soaring experience, screams, joy, excitement and happiness. After the tour, they enjoyed the food. Everyone had a great time.
 
Wish HANGZHI a prosperous development and a bumper harvest in the next 5 years!
Related News
Read More >>
How to Accurately Measure the Efficiency of Inverter Motors With Current Sensors and Power Meters How to Accurately Measure the Efficiency of Inverter Motors With Current Sensors and Power Meters
Nov .30.2022
How to Accurately Measure the Efficiency of Inverter Motors With Current Sensors and Power Meters
Technical Parameters Regarding Current Sensor Selection Technical Parameters Regarding Current Sensor Selection
Oct .25.2022
The current sensor should be determined according to the technical requirements, so that we can choose the most suitable and cost-effective one.
National Day Holiday Arrangement National Day Holiday Arrangement
Sep .30.2022
National Day Holiday Arrangement
Leakage protection of European standard AC charging piles Leakage protection of European standard AC charging piles
Sep .12.2022
HANGZHI RIT series residual current sensors have more accurate power measurement and more efficient structural design.