current transducer,current sensor,fluxgate current transducer,hall current sensor,leakage current sensor

Hochgeschwindigkeits-EMU
Hochpräzise Stromwandler für hochgenaue Strommessungen im Bahnbetrieb
Das Hochgeschwindigkeits-EMU-Energieversorgungssystem der elektrischen Traktion bezieht sich auf ein komplettes System, das elektrische Energie von einem Energiesystem oder primären Energieversorgungssystem erhält und den erforderlichen Strom für die elektrische Lokomotivenlast durch Transformator, Phasenwechsel oder Kommutierung (Umwandlung) bereitstellt die Industriefrequenz AC zu einer niederfrequenten Wechsel- oder Gleichspannung) und vervollständigen das komplette System der Traktionsleistungsübertragung, Leistungsverteilung und anderer Funktionen usw. Die Leistung des Stromversorgungssystems der elektrischen Traktion wirkt sich direkt auf die Traktionsleistung des Zuges aus und die Leistung des Traktionsantriebssteuersystems.
 
Das Stromversorgungssystem der elektrischen Traktion besteht hauptsächlich aus Traktionsunterstationen, Traktionsnetzen, Trennwänden sowie Öffnungs- und Schließabschnitten.
Die Ausrüstung von Umspannwerken umfasst Traktionstransformatoren, Leistungsschalter, elektrische und manuelle Trennschalter, Überspannungsableiter, Spannungs- und Stromwandler, Sekundärschutzsysteme und AC/DC-Stromversorgungssysteme usw.
Vor kurzem haben wir hochpräzise Stromwandler der AIT- Serie für hochpräzise Strommessungen im Bereich der Bahntraktion und neue Standards für die Messung von Gleich-, Wechsel- und Impulsströmen herausgebracht.

Unsere AIT-Sensorserie besteht aus drei Modellen: AIT1000-SG, 2000-SG und 4000-SG
,. Die entsprechenden Nennstrommessungen sind 1000, 2000 und 4000 A. Die Genauigkeit unserer AIT-Serie, die für industrielle Bahnantriebseinheiten entwickelt wurde, kann 0,5 R erreichen, während die Norm prEN50463 eine Genauigkeit der On-Board-Energieüberwachung von 1 R vorschreibt. Die AIT-Serie zeichnet sich durch einen Linearitätsfehler von weniger als 0,05 % und einen Offset-Strom von weniger als +/-20 A aus.

Die Eisenbahn- und Lokomotivindustrie fordert beispiellose Genauigkeit. Einer der Gründe ist die optimale Kontrolle des Traktionsmotors, aber der wichtigste ist die Energiemessung und die Aufzeichnung des Energieverbrauchs für finanzielle Zwecke, beispielsweise um die Stromkosten von Zügen überregional zu erfassen. Diese Branche erfüllt die vorläufige Norm prEN50463.

Eine genaue Energiemessung beruht auf genauen Strom- und Spannungsmessungen. Wir sind in der Lage, eine vollständige Palette von Stromwandlern anzubieten, die die Norm prEN50463 erfüllen.

Unsere Experten glauben, dass Hall-Effekt-Messtechniken nicht die erforderliche Genauigkeit liefern können. Daher verwenden wir die Mehrpunkt-Zero-Flux-Technologie, die eine hohe Präzision, Linearität, geringe Temperaturdrift aufweist und Einfügungsverluste eliminiert. Die Wandler der HIT-Serie sind unempfindlich gegenüber der Position des Primärleiters innerhalb der Perforation und bieten eine Isolationsprüfspannung von bis zu 14 kVeff/50 Hz/1 min, eine sehr starke sofortige Überstromfähigkeit (100 kA für 100 ms) und Widerstandsfähigkeit gegen externe Störungen (z. B. magnetische Felder in einer typischen Eisenbahnumgebung).

Der Stromverbrauch reicht von weniger als 80 mA bis zu +/-340 mA (Vollausschlag) bei einer +/-24-V-DC-Versorgung. Die Bandbreite des HIT4000-S beträgt 82 kHz (3 dB). Der maximale Durchmesser des zum Einführen perforierten Leiters beträgt 102 mm (HIT4000-S), 63 mm (HIT2000-S). Durch die Prüfspule kann der HIT-Aufnehmer den Zustand des Aufnehmers ohne Strom auf der Primärseite einfach ermitteln.

current transducer,current sensor,fluxgate current transducer,hall current sensor,leakage current sensor

High-Speed EMU
High-precision Current Transducers for High Accuracy Current Measurement in Railway Traction
The high-speed EMU power supply system of electric traction refers to a complete system, which receives electric power from a power system or primary power supply system, and provides the required current to the electric locomotive load through transformer, phase change or commutation (converting the industrial frequency AC to a low frequency AC or DC voltage), and complete the complete system of traction power transmission, power distribution and other functions etc. The performance of the power supply system of electric traction directly affects the traction power of the train and the performance of the traction drive control system.













The power supply system of electric traction is mainly composed of traction substations, traction networks, partitions, and opening and closing sections. 

Traction substation equipment includes traction transformers, circuit breakers, electric and manual disconnectors, surge arresters, voltage and current transducers, secondary protection systems, and AC/DC power systems, etc.

Recently, we have released AIT series High-precision Current Transducers for high-precision current measurement in the field of railway traction, and new standards for measuring DC, AC and pulse currents.

Our AIT sensor series consists of three models:AIT1000-SG,2000-SG and 4000-SG
,. The corresponding rated current measurements are 1000, 2000 and 4000A. The precision of our AIT series designed for the railway-traction industrial unit can reach 0.5R, while the prEN50463 standard requires the on-board energy monitoring accuracy to be 1R. The AIT series are featured as a linearity error of less than 0.05% and an offset current of less than +/-20A.

The railway-locomotive industry asks for unprecedented accuracy. One of the reasons is to maintain the best control of the traction motor, but the most important is to measure energy and record the use of energy for financial purposes, for example, to record the electricity costs of trains across regions. This industry complies with the tentative standard prEN50463.

Accurate energy metering relies on accurate current and voltage measurements. We are able to provide a full range of current transducers which meet the prEN50463 standard. 

Our experts believe that Hall-effect measurement techniques cannot provide the required accuracy. Therefore, we use multi-point zero-flux technology, which has high precision, linearity, low temperature drift, and eliminate insertion loss. The HIT series transducers are insensitive to the position of the primary conductor inside the perforation, providing an insulation test voltage of up to 14kVRMS/50Hz/1min, a very strong instantaneous overcurrent capability (100kA for 100msec) and resistance to external disturbances (e.g. magnetic fields in a typical railway environment).

Current consumption ranges from less than 80mA to +/-340mA (full scale) with a +/-24V DC supply. The bandwidth of the HIT4000-S is 82 kHz (3 dB). The maximum diameter of the conductor perforated to allow insertion is 102 mm (HIT4000-S), 63 mm (HIT2000-S). The test coil allows the HIT transducer to easily determine the state of the transducer with no current on the primary side.